Ackermann garantiert, wenn etwas passiert. Prüfen Sie bei Lieferung, ob Sie mit der Qualität Ihrer Artikel zufrieden sind.

Überprüfen Sie jede Lieferung sofort bei Erhalt der Ware auf äussere Schäden, Vollzähligkeit oder Ähnliches. Denn auch trotz grösster Vorsicht können Artikel beim Transport beschädigt werden. Wurde ein Artikel bei der Lieferung beschädigt, so wird dieser von uns prompt und kostenlos ersetzt. Zeigen Sie Transportschäden sofort bei der Warenübernahme an und vermerken Sie diese, sowie offensichtliche Mängel, am Übernahmeschein.

Versteckte Mängel melden Sie bitte innert 7 Kalendertagen nach Warenübernahme per E-Mail mit einem Foto an service@ackermann.ch.

Bitte wenden Sie sich im Falle eines Problems mit Ihrer Lieferung an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter:
deutsch: 0848 85 85 11 (Täglich zwischen 7:00 bis 22.00 Uhr – inkl. Wochenende und Feiertage)
français: 0848 85 85 21 (Du lundi au samedi, de 7 heures à 20 heures)
italiano: 0848 85 85 31 (Da lunedì a sabato, dalle ore 7:00 alle ore 20:00)