Bestellung & Lieferung

Falls Sie einen Artikel versehentlich gekauft haben, können Sie diesen unter „Meine Bestellungen und Lieferungen“ im Mein Konto-Bereich stornieren. Für eine Stornierung klicken Sie bitte auf „Artikel stornieren“ und bestätigen Sie dies im nächsten Fenster. Das ist nur möglich, solange der Artikel noch nicht fakturiert wurde.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben oder ändern möchten, klicken Sie bitte auf den Reiter „Meine persönlichen Daten“, und dort auf „ändern“. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, regelmässig Ihr Passwort zu ändern.

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sehen Sie vor Ihrer Bestellung direkt am Artikel. Nach Ihrer Bestellung können Sie die voraussichtliche Lieferzeit unter „Meine Bestellungen und Lieferungen“ im Mein Konto-Bereich einsehen. Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie zudem eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Hinweis: In Ausnahmefällen verlängern sich die Lieferzeiten. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Auskunft zum Lieferstatus Ihres Pakets. Eine Sendungsverfolgung von Speditionslieferungen ist leider nur über unseren Kundenservice möglich.

Bis zu einem Bestellwert von 99 CHF erheben wir 6.95 CHF Versandkosten – ab einem Bestellwert von 99 CHF ist der Versand kostenlos. Ausgenommen sind Lieferungen für grosse und schwere Artikel, welche wir per Spedition bis zu Ihrem gewünschten Aufstellort liefern. Hierbei fällt eine Speditionsgebühr von 39.95 CHF an (entsprechende Artikel sind mit einem LKW-Symbol gekennzeichnet).
Tipp: Mit dem Ackermann Treue Päckli (39.95 CHF/Jahr) geniessen Sie kostenlosen Versand bei jeder Bestellung, sowie kostenlose Speditionslieferungen!

Werden Sie Treue Päckli-Kunde und geniessen Sie 1 Jahr lang kostenlosen Versand sowie kostenlose Speditionslieferungen! Ausserdem profitieren Sie von ausgewählten Rabatt-Aktionen und einem exklusiven Kundenservice.

Sichern Sie sich Ihre Vorteile um nur 39.95 CHF/Jahr und legen Sie das Treue Päckli gleich zu Ihren Wunschartikeln in den Warenkorb. Ihr Treue Päckli ist sofort gültig.

Weitere Details finden Sie hier.

Bei Ackermann bieten wir Ihnen zahlreiche Möbel- und Technikservices, die Sie auf Wunsch gerne mitbestellen können.

Weitere Details finden Sie hier.

Flexible Zahlungsmöglichkeiten

Mit der Flexikonto Teilzahlung können Sie in geringen monatlichen Teilbeträgen (ab 15 CHF) bezahlen. Wenn Sie die Teilzahlung nutzen möchten, dann warten Sie einfach auf den Erhalt Ihres Kontoauszugs. Sie bezahlen dann innert 14 Tagen den angegebenen Mindestbetrag oder eine höhere selbstgewählte Summe, bis Ihre Rechnung komplett ausgeglichen ist. Hierbei verrechnen wir Ihnen einen monatlichen Zins von 0.797 % auf den Vormonatssaldo.

Weitere Details finden Sie hier.

Sie erhalten von uns eine Rechnung und zahlen den Rechnungsbetrag ganz bequem per Überweisung innert 14 Tagen (ab Erhalt der Ware). In Einzelfällen behalten wir uns vor, gegen Anzahlung oder Kreditkarte zu liefern. 

Überweisung/Zahlung an  
Ackermann Vertriebs AG  
8112 Otelfingen 
ESR Teilnehmernummer: 
01-76987-4 
Verwendungszweck: Bitte entnehmen Sie die Referenznummer Ihrem Kundenkonto - ansonsten ist uns eine Zuordnung der Zahlung leider nicht möglich! 

Selbstverständlich: Die Flexikonto Zahlpause können Sie bei jedem Einkauf gegen einen Aufpreis von nur 4.99 % vom Bestellwert nutzen. Geben Sie bitte Ihren Zahlpause-Wunsch bei Ihrer Bestellung bekannt. Das Fälligkeitsdatum ist auf Ihrer Rechnung ersichtlich oder direkt in Ihrem Kundenkonto.

Tipp: Die Flexikonto Zahlpause ist sowohl mit Rechnungskauf als auch mit der Flexikonto Teilzahlung kombinierbar.

Weitere Details finden Sie hier.

Mit dem Ackermann Flexikonto bezahlen Sie Ihre Einkäufe auf bequeme Art und verschaffen sich selbst sofort mehr Spielraum. Sie können aus 3 Zahlungsmöglichkeiten wählen und kombinieren:

  • Bei der Flexikonto Teilzahlung können Sie in geringen monatlichen Teilbeträgen (ab 15 CHF) bezahlen.
  • Bei der Flexikonto Zahlpause können Sie sich mit dem Bezahlen bis zu 3 Monaten Zeit lassen, gegen einen Aufpreis von nur 4.99% vom Bestellwert.
  • Der Flexikonto Restschutz versichert Ihre offenen Beträge und übernimmt für Sie den Ausgleich Ihres Kundenkontos. Der Monatsbeitrag von 1.3% wird nur verrechnet, wenn Ihr Konto einen offenen Saldo aufweist.

Die Übersicht über alle von Ihnen geleisteten Zahlungen sowie Ihren aktuellen Kontostand finden Sie unter „Meine Zahlungen“. Dort sind auch Ihre offenen Zahlungen sowie unsere Bankverbindung angeführt. 

Wenn Sie unsere Flexikonto Teilzahlung benutzen, verrechnen wir Ihnen Kontoführungsgebühren. Pro versendetem Kontoauszug (sowohl für postalischen als auch elektronischen Versand) wird eine Kontoführungsgebühr von 3 CHF eingehoben. Durch die Zusendung eines Kontoauszugs per Post oder per E-Mail wird jeder Kunde über seinen Kontostand genau informiert.   

Wir behalten uns vor, eine Anzahlung zu unserer Absicherung vorzuschreiben. Das kann bei hohen Beträgen oder auch Erstbestellungen vorkommen - wir informieren Sie dann natürlich schriftlich über die Notwendigkeit einer Anzahlung. Die nach der Anzahlung verbleibende Restsumme kann vollständig oder in Teilbeträgen von Ihnen überwiesen werden. Bei einer Überweisung in Teilbeträgen beeinflusst die gewählte Höhe die offene Gesamtbelastung und damit Ihre zu bezahlenden monatlichen Raten.

Retoure & Reklamationen

Sie können Ihre Bestellung bequem zuhause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht, senden Sie ohne zusätzliche Kosten innert 30 Tagen an uns zurück.

Weitere Details finden Sie hier.

Sie finden Ihre bei uns eingegangenen Retouren in Ihrem Konto unter „Meine Rücksendungen“. Dort sind Ihre Gutschriften in der Buchungsübersicht aufgelistet.

Im Falle einer bereits erfolgten Bezahlung wird Ihnen mit Eingang einer Retoursendung der entsprechende Betrag auf Ihr Kundenkonto rückerstattet.

Prüfen Sie gelieferte Artikel umgehend auf offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler sowie Transportschäden, und reklamieren Sie solche Mängel bitte sofort gegenüber uns oder dem Zusteller direkt bei Anlieferung.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, unterliegen einer Gewährleistungsfrist von 3 Jahren. Damit verlängern wir die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren und gewähren Ihnen weitere 12 Monate. Ihre Rechnung (welche für 10 Jahre im Mein Konto-Bereich archiviert wird) ist gleichzeitig Ihr Garantieschein. Überprüfen Sie jede Lieferung sofort bei Erhalt der Ware auf äussere Schäden, Mängel, Vollzähligkeit o. Ä., und vermerken Sie diese am Übernahmeschein. Wurde ein Artikel bei der Lieferung beschädigt, so wird dieser von uns umgehend und kostenlos ersetzt. Bitte wenden Sie sich bei Mängeln schnellstmöglich per E-Mail mit einem Foto unter ✉ service@ackermann.ch bei unserem Kundenservice.

War Ihre Frage nicht dabei?

 

Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

✉ Am schnellsten geht's mit unserem
    >Kontaktformular
 
☏ Rufen Sie uns an 0848 85 85 11
     täglich von 7 - 22 Uhr – inkl. Wochenende und Feiertage

 

Unsere Bankverbindung

 

Ackermann Vertriebs AG  
8112 Otelfingen 
ESR Teilnehmernummer: 01-76987-4 
Verwendungszweck: Bitte entnehmen Sie die Referenznummer Ihrem Kundenkonto ansonsten ist uns eine Zuordnung der Zahlung leider nicht möglich!

Unseren Newsletter abonnieren & Gutschein als Dankeschön erhalten
Ich möchte in Zukunft mit dem kostenlosen Newsletter von Ackermann Vertriebs AG über alle Angebote und Aktionen informiert werden. Ich weiss, dass ich den Newsletter jederzeit wieder hier abbestellen kann.
Mindestkaufwert (= Wert der behaltenen Ware): 90 CHF. Ihr 30 CHF Gutschein ist einmalig einlösbar und 30 Tage lang nach Erhalt gültig. Gilt nicht auf Technikartikel und bereits getätigte Bestellungen. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie auf www.ackermann.ch/gutschein/.