Kleine Bilder
72 Artikel pro Seite
Neuheiten
1 von 11
- Möbel A-Z
- Premiummöbel
- Räume A-Z
- Lattenroste
- Matratzen
- Lampen & Leuchten
- Heimtextilien A-Z
- Deko & Accessoires
- +Aufbewahrung
- +Bilder
- +Bilderrahmen
- Büroaccessoires
- Dekoschalen & Dekotabletts
- Duftkerzen & Raumerfrischer
- Fensterdekoration
- +Figuren & Skulpturen
- +Foto-Präsentation
- +Fototapeten
- Halloween
- +Kerzenhalter & Kerzen
- Kunstpflanzen
- Osterdekoration
- +Papeterie
- +Spiegel
- +Uhren
- +Vasen & Übertöpfe
- Wanddekoration & Dekoanhänger
- Wandtattoos
- +Weihnachtsdekoration
- Zimmerbrunnen
- Zirbenprodukte
- Haushaltsbedarf
- Garten
- Baumarkt
- Heizen & Klima
- Bestseller
- Marken
- Nachhaltiges Living-Sortiment
- Wohntrends
- Schreibtisch »Elma, Breite 140 cm«, Holzdekor mit fühlbarer Struktur, Metallbeschläge,...
- Schreibtisch »Dolly«, mit 3 Fächern und 4 Schubkästen
- Schreibtisch »Spice«, Home Office Desk mit Griffmulden, in 2 Breitenvarianten
- Schreibtisch »weiss oder Eiche Sonoma Nachbildung, Home Office-Schreibtisch«
- Schreibtisch »Romance«, im Landhaustil, Breite 160 cm
- Schreibtischstuhl »Songmics«, Stoff
- Schreibtischstuhl »Songmics«, Kunstleder
- Schreibtischstuhl »Songmics«, Kunstleder
- Schreibgeräteetui
- Familienkalender »TH Disney Classic 30 x 34 cm«
- Schreibgeräteetui
- Wandkalender »TH Katzenkinder«
- Buchstütze »Wallxpert Kinder«, (1 St.)
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 100 x 60 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 100 x 60 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 100 x 60 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 100 x 60 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 160 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 160 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 160 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 160 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 160 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 160 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 180 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 180 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 180 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 180 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 180 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 180 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 140 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 140 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 140 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 140 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 140 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 140 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 120 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 120 x 80 cm, Höhenverstellbar, Weiss Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 120 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 120 x 80 cm, Höhenverstellbar, Grau Uni / Grau«
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 120 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtische »WRK21 Schreibtisch Smart 120 x 80 cm, Höhenverstellbar, Mandal Ahorn /...
- Schreibtischstuhl, Material Bezug: Kunstleder
- Magnettafel »LED artverum 91 cm x 46 cm, Schwarz«
- Magnettafel »Artverum 120 x 90 Weiss«
- Schreibtisch »Pirouette 4«, (1 St.)
- Schreibtisch »Riga, Breite 150cm, in Nox Oak Nachbildung und Basalt grau«, Bürotisch,...
- Schreibtisch »Rügen«, Mit Metallkufen, 140x70cm
- Schreibtisch »WESTMINSTER«, im romantischen Landhausstil, Breite 138 cm
- Schreibtisch »Moid, Computertisch im modernen Design,«, Breite 120/140/160 cm, mit...
- Schreibtisch »Moid, Computertisch in modernem Design«, Breite 80 cm, mit Schublade,...
- Schreibtisch »Ayanna«, Massivholz, mit Schublade und Tür, Lamellenfront, Breite 130 cm
- Schreibtisch »Danuta«, Furnierholz, Kufen aus Edelstahl, Breite 140 cm
- Schreibgeräteetui »BENCHMARK SINGLE«, mit Label vorne
- Schreibgeräteetui »Medium Accessory Pouch«
- Buchstütze
- Schreibgeräteetui »Schlamperbox, Dunk, Streetlight«, teilweise aus recyceltem Material
- Schreibgeräteetui »Schlamperbox, Jump, All about Neon«, teilweise aus recyceltem Material
- Federmäppchen »Estrelia«, mit 3 Fächern
- Schreibgeräteetui »Schlamperbox, Jump, Flash Yourself«, teilweise aus recyceltem Material
- Federmäppchen »Nenuphia«, mit 3 Fächern
- Federmäppchen »Hazelia«, mit 3 Fächern
- Federmäppchen »Isadora«, mit 3 Fächern
- Bodenschutzmatte »GROUNID Stuhl-Unterlage«, 120 x 100 x 0,2 cm
- Schreibgeräteetui »Schlamperbox, Jump, Wool the World«, teilweise aus recyceltem Material
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Produktliste/Suche?
Büroaccessoires für mehr Ordnung und Effizienz bei der Arbeit
Rund ein Drittel des Lebens verbringt ein Mensch bei der Arbeit – Grund genug, das Büro mit Deko und Accessoires so funktional und ansprechend wie möglich zu gestalten. Hier finden Sie alles, was Sie dazu benötigen.
Viele Menschen verbringen jeden Tag viele Stunden am Schreibtisch – sei es im Homeoffice oder in der Firma. Mit geschmackvollen und funktionalen Büroaccessoires gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz so, dass Sie sich wohlfühlen und Ihre Arbeit effizient erledigen können. Lesen Sie hier, welche Büroutensilien es gibt und welche Aufgaben sie übernehmen.
Was sind Büroaccessoires?
Als Büroaccessoires bezeichnet man praktische Organisationshelfer und Schreibwaren, die fast täglich in Gebrauch sind und Ihnen den beruflichen Alltag erleichtern. Gleichzeitig können Sie Ihrem Büro mit Büroutensilien wie Stifte- und Tablethaltern, Magnettafeln oder Papierkörben Ihren individuellen Stempel aufdrücken. Das fördert Ihr Wohlbefinden und eine gute Arbeitsatmosphäre.
Welche Büroaccessoires gibt es?
Die Auswahl an Büroaccessoires ist riesig, Tendenz steigend, da immer mehr Menschen im Homeoffice sitzen und sich den Arbeitsalltag so schön und einfach wie möglich machen möchten. Im Folgenden erhalten Sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Büroaccessoires.
Stiftehalter und Federmäppchen
Stifte gehören auf jeden Schreibtisch: Ob Füller, Kugelschreiber oder Textmarker – vieles wird heute immer noch von Hand notiert oder markiert. Damit Kulis & Co. nicht wie vom Erdboden verschluckt sind, wenn man sie braucht, werden für sie Halter, Etuis und Taschen produziert. Im Angebot erwarten Sie klassische Stiftehalter in originellen oder dezenten Designs sowie Federtaschen für Erwachsene mit praktischem Reissverschluss in ganz unterschiedlichen Grössen.
Tassenuntersetzer und Schreibtischunterlagen
Wo gearbeitet wird, fallen auch Späne – das ist klar und absolut normal. Schützen Sie Ihren Schreibtisch deshalb mit Tassenuntersetzern und abwaschbaren Schreibtischunterlagen vor Verschmutzungen.
Tassenuntersetzer aus Glas, Keramik oder Kunststoff vermeiden hässliche Kaffee- oder Teetassenränder, die man aus dem Büro nur allzu gut kennt. Bei den Schreibtischunterlagen können Sie sich zwischen unifarbenen und ansprechend bedruckten Modellen entscheiden. Die Unterlagen haben meist eine rechteckige Form und sind in unterschiedlichen Massen erhältlich.
Laptop-, Tablet- und Smartphone-Halter
Auf vielen Schreibtischen befinden sich neben dem obligatorischen Computer auch ein Tablet und ein Laptop. Das Handy ist sowieso immer dabei. Entsprechende Halter für diese Mobilgeräte erleichtern Ihnen ihren Gebrauch während der Arbeit und sorgen für eine gesündere Sitzposition. Statt den Kopf nach unten auf das Display zu neigen, können Sie bequem nach vorne schauen, wenn das Device in einem Halter steckt.
Ablagen, Ordner, Aufbewahrungsboxen und Papierkörbe
Auch wenn heute viel weniger Papier im Büro anfällt als noch vor zwei Jahrzehnten, werden wichtige Dokumente wie Rechnungen, Mahnungen oder Verträge immer noch ausgedruckt. Sie landen zuerst in praktischen Ablageboxen und – einmal erledigt – in Ordnern oder sogar im Papierkorb. Mit diesen Aufbewahrungslösungen haben Sie immer alles im Blick und halten Ordnung.
Terminplaner und Notizbücher
Ja, auch Notizen und Termine kann man digital in das Handy oder in Outlook tippen. Viele bevorzugen aber nach wie vor etwas „Handfestes“. Hier kommen geschmackvolle Terminplaner aus Leder, Kunstleder und Papier ins Spiel, die in jede Tasche passen und Sie durch den Alltag begleiten. Halten Sie kreative Ideen und Skizzen unterwegs oder im Büro in einem kleinen Notizbuch fest.
Magnettafeln und Pinnwände
Auch in Zeiten von Whiteboards und PowerPoint-Präsentationen haben Pinnwände und Magnettafeln noch nicht ausgedient. Nicht alles möchte man zu jeder Zeit digital festhalten. Ob Termine, Orga-Diagramme oder Ergebnisse eines Brainstormings – in vielen Situationen auf der Arbeit leisten die analogen Erinnerungshelfer wertvolle Dienste.
Klassische Schreibwaren
Wer schreibt, der bleibt. Schreibwaren wie Stifte, Tacker, Locher, Klebeband-Abroller, Büroklammern oder ein Lineal haben daher noch lange nicht ausgedient und zählen zu den wichtigsten Büroaccessoires. Sie gehören auf den Schreibtisch beziehungsweise in die Schublade, damit sie stets griffbereit sind.
Wie kann ich meinen Arbeitsplatz individueller gestalten?
Viele Büroaccessoires haben nicht nur eine praktische Funktion inne, sondern verleihen Ihrem Arbeitsplatz auch einen ganz eigenen, nämlich Ihren Stil. In Ihrem Homeoffice haben Sie da natürlich ganz freie Hand. Im Büro sollten Sie abwägen und abklären, ob und in welchem Rahmen Sie persönliche Gegenstände mitbringen dürfen. Zu mehr Wohlbefinden und einem stilvollen Ambiente können einige wertvolle Büroaccessoires beitragen.
- Bilderrahmen mit Fotos von Ihren Lieben oder anderen persönlichen Motiven: Beachten Sie, dass die Schnappschüsse nicht zu privat sein sollten – vor allem, wenn in Ihrem Büro Publikumsverkehr herrscht.
- Bilder und Fotos für die Wände: Drucke berühmter Gemälde, Landkarten, Fotos mit Stadtansichten oder Motive aus der Natur zeugen von Ihrem Geschmack und sehen alle Male ansprechender aus als kahle, weisse Wände.
- Antistressbälle oder Malbücher für Erwachsene: Ein endlos dauerndes Telefonat, eine Zoom-Konferenz, bei der am Ende nichts herauskommt – manchmal kann man im Büro schon nervös werden. Mit Gadgets wie Massage- oder Knautschbällen lösen Sie Ihre Anspannung ganz nebenbei und sind relaxter. Statt wahllos auf Papier zu kritzeln, können Sie ein Erwachsenen-Malbuch kolorieren und Ihre negativen Energien dadurch abbauen. Zuhören kann man bei diesen Tätigkeiten ja trotzdem.
- Zimmerpflanzen und Luftreiniger: Für ein gutes Raumklima können Zimmerpflanzen und Lufterfrischer sorgen. Während Grünpflanzen nur ab und zu etwas Wasser und ausreichend Licht benötigen, müssen Luftreiniger an das Stromnetz angeschlossen werden. Sie befreien die Luft mit Filtern von Staub, Schadstoffen und Allergenen. Daher empfehlen sie sich insbesondere für Allergiker.
Viele Büroaccessoires sind ebenso tolle Geschenke für Kolleginnen und Kollegen – zum Einstand, Geburtstag, Jubiläum oder zum Jobwechsel.