Westfalia Schlafkomfort Polsterbett
Loading ratings...
Ursprünglicher Preisstatt 309.00 CHFRabatt- 3%
Aktueller Preis299.00 CHFPreis inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Speditionsgebühr
oder nur 15.00 CHF pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
1
kommt in 4 Wochen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensationwird per Spedition geliefert
Loading services...
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 5360254140
- Edles Kopfteil mit Dekoschnüren abgesetzt
- Matratzen in Härtegrad 2 oder 3
- Kopfteilhöhe ca. 98 cm
- Made in Germany
- Ohne Bettwaren und Deko
| Ausstattung & Funktionen | |
|---|---|
Art Matratze | ohne Matratze |
Härtegrad Matratze | kein Härtegrad |
| Massangaben | |
|---|---|
Breite Liegefläche | 100 cm |
Länge Liegefläche | 200 cm |
Hinweis Massangaben | Alle Angaben sind ca.-Masse. |
| Material | |
|---|---|
Bezug | Strukturstoff |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | creme |
| Wissenswertes | |
|---|---|
Wissenswertes | Ansprechendes Polsterbett mit hochwertigen Massivholzfüssen aus Buche. Details:
|
Herstellungsland | Made in Germany |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Molly |10.01.23
Bin nicht zufrieden
Ich habe dieses Bett seit ca 2 Jahren. Ich habe ein Problem mit dem Rahmen des Bettes. Die Kanthölzer sind viel zu schmal so das Lattenrost öfter mal runterfällt, auch leider während des Schlafens. Und für diesen stolzen Preis durfte sowas nicht sein. Es ist auch eher einfach verarbeitet und wenig gepolstert.
von Bela|03.03.21
Nicht so toll wie gedacht
Das Bett ist angekommen anders wie auf dem Foto. Und eine passende Lattenrost zu finden kaum möglich weil keine drinnen bleibt
von Stephanie Klier|13.11.20
Lattenrost springt aus der Halterung
Hatte mich sehr auf dieses Bett gefreut, leider bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Hab es jetzt seit 4 Tagen aufgebaut und immer, wenn ich mich ins Bett legen will, springt der Lattenrost raus.
Er hält zwar noch oben und unten, doch in der Mitte biegt es das Holz raus.
Ich bin 160cm und nicht übergewichtig, an dem liegt es nicht. Auf der linken Seite ist das Problem nicht.
Habe jetzt dem Kundenservice geschrieben, mal schauen, was wir machen können.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
