Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Gestalte dein eigenes Paradies im heimischen Garten mit einem Outdoorteppich

Grillen, Entspannen, mit Freunden laue Sommernächte geniessen – all das ermöglicht uns der eigene Garten oder Balkon. Im Sommer wird so aus dem Garten ein ganz besonderer Ort, der Küche und Wohnzimmer vereint. Umso wichtiger ist es, diesen Platz gemütlich zu gestalten. Wie du das anstellst, verrät dir Ackermann.

Hol' dir das Wohnzimmer-Gefühl in die Natur mit einem Outdoorteppich

Was gehört in ein Wohnzimmer? Ganz klar: Sofa, Tisch und ein kuscheliger Teppich. Warum das Ganze nicht nach draussen holen und im Sommer einfach mal in der Sonne die Füsse hochlegen? Nun, dass Sofa rausholen könnte sich schwierig gestalten, doch das muss auch gar nicht sein. Es gibt zum Beispiel aussergewöhnliche Loungemöbel, die extra an die Witterungsverhältnisse ausserhalb von festen Wänden konzipiert wurden. Zumeist sind sie aus widerstandsfähigem Rattan gefertigt und trotzen so Wind und Regen. Ausgestattet mit einem bequemen Sitzkissen stehen diese Sofaalternativen für draussen den echten Couches in nichts nach. Willst du lange Freude an deinen Loungemöbeln haben, solltest du sie auf jeden Fall mit einer Schutzplane bei Nichtgebrauch bedecken!

Gartentische aus Holz für Cocktail, Kaffee und allem, was schmeckt

Auch eine Abstellmöglichkeit in Form eines Gartentisches sollte dein neues Outdoor-Wohnzimmer schmücken. Hier hast du die Wahl zwischen dem Klassiker aus Plastik, der schicken Alternative aus Holz oder dem Allround-Talent aus Aluminium. Alle Gartentische sind äusserst robust und bieten dir je nach Modell genügend Platz für Geschirr, Gläser und Co.

Und zu guter Letzt: der Outdoorteppich als Garten-Schmankerl

Ein Teppich verleiht jedem Zimmer das gewisse Etwas an Behaglichkeit. Warum sollte der Balkon oder die Terrasse nicht in diesen Genuss kommen? Outdoorteppiche sind der letzte Schrei und überzeugen mit ihrem wetterfesten Material und ausgefallenen, bunten Motiven, die jeden noch so grauen Terrassenboden im Nu verschwinden lassen. Outdoorteppiche verfügen über eine rutschfeste Beschichtung, sodass auch mit einem voll beladenen Tablett nichts passieren kann. Sie sind waschbar, kleine Malheurchen sind ruckzuck entfernt. Sie sorgen für das nötige Feeling, dass deine neue Outdoor-Chilloase so wunderbar gemütlich macht.

Trends, Neuigkeiten & 20 CHF Gutschein sichern