Erstmal sollte in der Beschreibung stehen, dass es 10 Slips sind (und nicht 5). War leider etwas enttäuscht über die Qualität, da sie sehr dünn ausfallen, ist eher was für die warme Jahreszeit. Die Beinausschnitte sind elastisch; hatte Bedenken, dass sie vielleicht einschnüren beim Sitzen. Daher muss ich sie leider retournieren.
von Edeltraud|09.09.19
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Bin sehr zufrieden, da ohne die störenden Gummiränder
von SM|04.07.19
Nicht ganz meine Erwartung
Für heisse Temperaturen gut geeignet (saugfähig). Sieht aber dennoch bisschen &omamässig& aus. Wenn man bisschen Bauch hat, rollt der Rand ständig nach unten.
von Monika|27.12.16
Vorzüglich
Bin mit dieser Ware sehr zufrieden, nach dem Waschen ist die Form geblieben.
Bin Allergikerin und vertrage daher keine Spitzen oder offenen Gummizug.
Alles wunderbar