Mäusbacher Esstisch »Mister« OTTOs Choice, mit Auszug (160-210 cm), Gestell in X-Form
Loading ratings...
Aktueller Preis509.00 CHF
Preis inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Speditionsgebühr
oder nur 15.00 CHF pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
1
kommt in 6 Wochen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensationwird per Spedition geliefert
Loading services...
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 4399723635
- Ausziehbar auf 210 cm cm
- 3,8 cm starke Tischplatte
- Made in Germany
- In verschiedenen Farben
- Pflegeleichte Oberfläche
Esstisch mit Synchron-Auszug, ausziehbar auf 210 cm Fuss in X-Form
| Produktdetails | |
|---|---|
Details Tischplatte | verstellbar |
| Ausstattung & Funktionen | |
|---|---|
Art Gestell | Beine |
Art Erweiterungselemente | Mittelauszug mit Einlegeplatte |
| Massangaben | |
|---|---|
Breite | 160 cm |
Tiefe | 90 cm |
Höhe | 77 cm |
Breite maximal | 210 cm |
Stärke Tischplatte | 3,8 cm |
Hinweis Massangaben | Alle Angaben sind ca.-Masse. |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | Tischplatte: plankeneichefarben |
| Allgemein | |
|---|---|
Ausführung | Gestell: Graphitfarben |
| Lieferung & Montage | |
|---|---|
Aufbauhinweise | inklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen |
Lieferumfang | Aufbauanleitung |
Lieferzustand | zerlegt |
| Hinweise | |
|---|---|
Pflegehinweise | Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäss dem beiliegenden Produkt- und Materialpass. |
| Wissenswertes | |
|---|---|
Herstellergarantie | 5 Jahre gemäss den Garantie-Bedingungen |
Herstellungsland | Made in Germany |
| Serie | |
|---|---|
Serie | Mister |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Herbert|02.02.22
Schlimmer geht's nicht!
Dieser Tisch ist eine Katastrophe und eine sehr grosse Enttäuschung.
NIE WIEDER werden wir sowas im Versandhandel kaufen (ohne Besichtigungsmöglichkeit).
Die Tischbeide sind hohl und dadurch völlig wackelig/instabil. Zudem ist die Folierung auf den Tischbeinen sehr schlecht (Nähte sichtbar) und hauchdünn. Bei der kleinsten Unachtsamkeit löst sich die Folie und die Pappe wird sichtbar.
Die Bohrungen der Tischplattenunterseite passten nicht von den Abständen (in keiner Richtung).
Die Einlegeplatte liegt nicht eben, da hier die Bohrungen ebenfalls ungenau sind und leider nicht änderbar.
Insgesamt wirkt der Tisch billig und wird im Alltag nicht lange halten.
Für diese miserable Qualität völlig überteuert.
von Herbert|02.02.22
Schlimmer geht's nicht!
Dieser Tisch ist völliger Müll und ich bereue den Kauf zutiefst.
NIE WIEDER werden wir ungesehen im Versandhandel bestellen.
Die Tischbeine sind hohl und sehr leicht. Das sorgt in Verbindung mit der schweren Platte für Instabilität (der Tisch wackelt bei der kleinsten Berührung). Zudem sind die Tischbeine sehr schlecht foliert. Die Nahtstellen sind deutlich sichtbar und die Folie löst sich bei der kleinsten Unachtsamkeit ab.
Die Bohrungen der Tischplattenunterseite passten nicht zu den Schienen und die Einlegeplatte liegt nicht eben zwischen den beiden Tischplatten. Die Bohrungen sind an der Einlegeplatte leider nicht zu ändern, sodass wir mit dem Versatz leben müssen.
Insgesamt wirkt der Tisch sehr billig, instabil und ist eine grosse Enttäuschung.
Wir können von dieser Ware/Hersteller nur abraten.
von Bianca|23.07.18
Schöner Tisch Absich ABER
Im Grunde ist der Tisch wirklich schön aber leider fehlte eine Bauanleitung und das Holz ist super empfindlich. Ich nenne es mal Holzfolie blättert schnell ab an den Beinen :( Leider war auch eine Macke an der Tischplatte vorhanden. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Schade
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
Empfohlene Kategorien überspringen
Ähnliche Kategorien
Shopping Tipps
