Habe den Artikel zweimal gekauft als Firmenbekleidung. Jeweils nach dem ersten Waschen im Schongang (30 Grad) eingegangen um ein Drittel, verzogen ... Somit unbrauchbar ...Wirklich schade drum
von Anna|03.12.17
Ein guter Kauf
Diese Bluse sieht sehr gut aus. Leider knittert sie und man muss sie bügeln nach dem Waschen.
von margaritte|25.09.17
Tolles Teil
angenehm zu tragen und sieht sehr schick aus
von Anita|30.08.17
luftig leicht
Die Bluse ist sehr leicht und angenehm zu tragen, auch bei extremer Wärme.
Bin sehr zufrieden mit Grösse und Preis/Leistung!
von Susanne|06.07.17
Ein sehr gute Wahl.
Ich würde diese Bluse jederzeit wieder bestellen.
von Shelly|06.01.17
...nicht wirklich schön..
Die Bluse war viel zu gross, schlecht verarbeitet und auch nicht so schneeweiss und auf Taille geschnitten wie auf dem Bild.
von Nicitta|25.11.15
Schöne Bluse
Bequemes, angenehmes Material. Ärmel einiges zu lang, sonst passt die bestellte Grösse. Ärmel krempelbar und mit Knopf zu fixieren, so klappt es trotz zu langen Ärmeln.