Leider nein
Eine Körbchengrösse weniger als sonst genommen, da bei einem anderen Anbieter in den Bewertungen darauf hingewiesen wurde. Sie sitzen so auch gut und zaubern einen schönen, grösseren und volleren Busen. Nichtsdestotrotz stehen mir die BH-RĂ€nder oben zu sehr ab, unter dĂŒnnen Teilen sieht das blöd aus. Die TrĂ€ger sind ebenfalls recht schmal, stelle ich sie kĂŒrzer ein, damit's vorne besser sitzt, schneiden sie in die Schultern und insgesamt sitzt der BH auch recht stramm und unbequem. Vielleicht habe ich aber hier auch nur eine falsche Grösse erwischt!?