Ich war sehr froh über den Kauf der Küchenwaage, sie ist schön gross und jetzt kann ich auch während meiner Diät direkt das Teller darauf stellen und mein essen abwiegen, auch die Qualität finde ich super! Die Displayanzeige ist sehr schön zu sehen und auch ideal gross, also auch für ältere Menschen mit Sehschwäche sehr gut geeignet 👍 die würde ich sehr weiterempfehlen.
von Uschka 1|22.03.23
Sehr gut👍
Die Waage ist schön gross, so dass ich meine grosse Kenwood Rührschüssel vernünftig drauf bekomme und das Gewicht trotzdem ordentlich sehen kann, die Schrift ist sehr gross, was ich als sehr angenehm und praktisch empfinde. Sie reagiert beim abwiegen sehr schnell und wie es aussieht auch genau. Preis/ Leistung Topp 👍