Gratis Versand ab 50 CHF
Kostenlose Retoure
Flexikonto Teilzahlung
30 Tage Rückgaberecht

LASCANA T-Shirt mit süsser Herz-Stickerei, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Muttertag

Loading ratings...
Aktueller Preis34.90 CHF
inkl. gesetzl. MwSt., gratis Versand ab 50 CHF

oder nur 15.00 CHF pro Monat


Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
Farbe: schwarz
Größe
Anzahl
1
vorrätig - kommt in 5 bis 7 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensation
Produktdetails und Serviceinfos

Artikelbeschreibung

Art.-Nr.: 2006840087

  • Runder Halsausschnitt
  • Kurze Ärmel
  • Kontrastfarbene Stickerei auf der Brust
  • Gerader Saumabschluss
  • Weiche Baumwollqualität
Süsses Shirt von Lascana mit farblich abgesetzter Herz-Stickerei vorn. Rundhalsausschnitt, kurze Ärmel und gerader Saumverlauf. Vielseitig zu stylen. Baumwolljersey mit weichem Griff.
Material

Materialzusammensetzung

Obermaterial: 100% Baumwolle

Materialart

Jersey

Pflegehinweise

Maschinenwäsche
Optik/Stil

Optik

unifarben
Farbe

Farbbezeichnung

schwarz
Passform/Schnitt

Ausschnitt

Rundhals

Ärmellänge

Kurzarm

Rumpfabschluss

gerader Abschluss

Passform

figurumspielend

Schnittform Länge

hüftlang
Details

Applikationen

Stickerei

Besondere Merkmale

mit süsser Herz-Stickerei, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Muttertag

Kundenbewertungen
von Nika|06.05.25
hochwertiger Stoff
Gr. 44/46 passt gut, besser als in anderen Komentaren beschrieben. Die Stickerei (rotes Herz) ist dicht gestickt.
von Ilona1955|27.07.24
Ergänzung zu meiner 1. Bewertung für schwarzes Shirt
Bei Shirt in weiss dasselbe Problem. Grösse 40/42 zu eng und 44/46 in der Breite viel zu weit, das war nicht mehr figurumspielend. Habe gemessen, Gr. 40/42 war die Breite 53 cm breit und bei 44/46 60 cm breit, wenn man sie übereinander legt, gewaltiger Unterschied. Ging auch retour.
von Ilona1955|26.07.24
schlichtes Shirt
Auf den ersten Blick ist die Baumwollqualität gut und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Kurios nur die Grösse 40/42 war mir viel zu eng und die 44/46 viel zu weit. Normal trage ich bei Oberteilen die 42. Ging leider zurück.

Helfen Sie uns, besser zu werden!

Wie gefällt Ihnen die Detailseite?