Gratis Versand ab 50 CHF
Kostenlose Retoure
Flexikonto Teilzahlung
30 Tage Rückgaberecht

Winshape Shorts »Functional Power Shape HWL402« High Waist Biker Shorts

Loading ratings...
Aktueller Preis34.90 CHF
inkl. gesetzl. MwSt., gratis Versand ab 50 CHF

oder nur 15.00 CHF pro Monat


Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
Farbe: schwarz
Länge
Größe
Anzahl
1
Fast ausverkauft
kommt in einer Woche
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch Kompensation
Produktdetails und Serviceinfos

Artikelbeschreibung

Art.-Nr.: 7707730599

  • High-Waist-Biker Shorts mit leichtem Kompressionseffekt
  • Core-Stability-Bund mit Bauch-Weg-Effekt
  • Atmungsaktiver, fester Funktionsstoff
  • Figurbetonte Passform
  • Ideal für Fitness, Workout, Pilates, Yoga und Freizeit
Functional Power Shape Biker Shorts „High Waist“ HWL402, schwarz, Winshape Slim Style

Wir lieben figurformende Biker Shorts mit hohem Bund!

Die feste, funktionelle und figurformende Winshape „High Waist“ Biker Shorts HWL402 verringert durch ihren leichten Kompressionseffekt den Beinumfang, kaschiert kleinere Unebenheiten und formt sichtbar schöne Beine! Der extra hohe Core Stability-Bund bietet Unterstützung im Bauchbereich und zaubert einen Bauch-Weg-Effekt. Das speziell für das Training entwickelte Funktionsstoffgewebe transportiert die Feuchtigkeit schnell ab und lässt so unerwünschte Schweissflecken gar nicht erst entstehen.
Material

Materialzusammensetzung

80% Polyester, 20% Elasthan

Pflegehinweise

Maschinenwäsche
Farbe

Farbbezeichnung

schwarz
Details

Besondere Merkmale

High Waist Biker Shorts

Kundenbewertungen
von Steff|02.01.26
Gute Passform
Ich finde die high waist Passform gut und auch dass Winshape verschiedene Beinlängen anbietet. Die Hotpants waren mir zu kurz, die Biker-Länge ist super, besonders auch in Kombination mit hohen (Oberschenkel-) Kompressionsstrümpfen. Nach Winshape-Masstabelle müsste mir S passen, ich habe mich aber für XS entschieden, da ich eine starke Kompression wollte, das ist beim Anziehen aber schon sehr eng, sitzt aber gut, wenn man drin ist. Wer es beim Anziehen leichter haben möchte, hält sich besser an die Masstabelle. Kritik habe ich nur am Material, es ist 80 % Polyester. Nach meiner Erfahrung lädt sich Polyester sehr leicht elektrostatisch auf und knistert und klebt dann beim Ausziehen, das ist leider auch hier der Fall. Bei Polyamid passiert das nicht, ich werde zukünftig Polyamid bei Kompressionskleidung bevorzugen. Auch die Beinnähte sind innen etwas kratzig…

Helfen Sie uns, besser zu werden!

Wie gefällt Ihnen die Detailseite?