Waldläufer Schnürschuh »HOLLY« , Bequemschuh, Halbschuh, Outdoorschuh in Trekking-Optik, H-Weite
Loading ratings...
Aktueller Preis169.00 CHF
inkl. gesetzl. MwSt., gratis Versand ab 50 CHF
oder nur 15.00 CHF pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
1
Fast ausverkauft
vorrätig - kommt in 5 bis 7 Werktagen
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 4708035072
- Sportiver Outdoorschuh mit rutschhemmender Profilsohle
- Aus weichem Leder mit Textil-Mesh gefertigt
- Edle Innenausstattung aus weichem Leder
- Innensohle herausnehmbar - somit für eigene Einlage geeignet
- Luftpolstersohle mit Profil und 3 cm Absatzhöhe
Schnürschuh von Waldläufer aus Leder und Textil
| Massangaben | |
|---|---|
Absatzhöhe | 3 cm |
Plateauhöhe | 2 cm |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | taupe-beige |
| Material | |
|---|---|
Obermaterial | Nubukleder, Textil |
Innenmaterial | Leder |
Innenmaterialeigenschaften | atmungsaktiv |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Applikationen | Kontrastbesatz, Ziernähte |
| Details | |
|---|---|
Besondere Merkmale | , Bequemschuh, Halbschuh, Outdoorschuh in Trekking-Optik, H-Weite |
Verschluss | Schnürung |
Schuhspitze | rund |
| Sohle | |
|---|---|
Innensohlenmaterial | Leder |
Innensohleneigenschaften | herausnehmbar |
Innensohlenmaterialeigenschaften | atmungsaktiv |
Laufsohlenmaterial | Synthetik |
Laufsohlenprofil | profiliert |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Schuhhöhe | niedrig |
Schuhweite | Sehr weit (Weite H) |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Daniela|17.10.25
Tolle Schuhe
Sehr bequem, passen perfekt und eine schöne dunkle Farbe Bin sehr zufrieden damit.
von Manuela|23.09.25
Optisch sehr gut aber mit orthopädischen Einlagen zu eng
Optisch wirklich sehr gut aber mit orthopädischen Einlagen viel zu eng und drückt im oberen Bereich am grossen Zeh. Schade, das ist nicht der bequeme Holly Schuh den ich mir erhofft habe.
von SL|10.09.25
Es wäre so gut gewesen,…
Leider waren in dem Karton 2 verschiedene Grössen, 42 (bestellt) hat wie bei den Vorgängern gut gepasst, 43 war natürlich zu gross.
Schade. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
