Winshape Oversize-Shirt »MCT002 ultra leicht« mit weissem Glitzer-Aufdruck
Loading ratings...
Aktueller Preis34.90 CHF
inkl. gesetzl. MwSt., gratis Versand ab 50 CHF
oder nur 15.00 CHF pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Teilzahlung finden Sie hier.
1
Fast ausverkauft
kommt in einer Woche
CO₂ neutrale Zustellung
auf der letzten Meile durch KompensationInformationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 9274070299
- Weisser Glitzer-Aufdruck
- Leichter, fliessender Modal-Stoff
- Hohe Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit
- Super geeignet für Sport und Freizeit
- Made in EU!
Ultra leichtes Modal-Kurzarmshirt MCT002 mit weissem Glitzer-Aufdruck „First I need coffee”, Winshape Dance Style
All you need is all that glitters!
Im Zeichen des Funkelns wurde die Glitzer-Kollektion kreiert, mit der Du Dir Deinen persönlichen Glanz in den Alltag holen kannst. Das ultra leichte, weiche Modal-Kurzarmshirt MCT002 mit weissem „First I need coffee” Glitzer-Aufdruck präsentiert sich in lässig-lockerer Form und liegt super angenehm auf der Haut. Lass es glitzern!
All you need is all that glitters!
Im Zeichen des Funkelns wurde die Glitzer-Kollektion kreiert, mit der Du Dir Deinen persönlichen Glanz in den Alltag holen kannst. Das ultra leichte, weiche Modal-Kurzarmshirt MCT002 mit weissem „First I need coffee” Glitzer-Aufdruck präsentiert sich in lässig-lockerer Form und liegt super angenehm auf der Haut. Lass es glitzern!
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | 50% Modal, 50% Baumwolle |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | schwarz - glitzer weiss |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Ausschnitt | U-Boot-Ausschnitt |
Ärmellänge | Kurzarm |
| Details | |
|---|---|
Besondere Merkmale | mit weissem Glitzer-Aufdruck |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von S.|19.06.26
Toll
Schönes, leichtes Shirt in grössengerechter Passform. Das Grau ist richtig schön hell, und der Frontdruck glitzert schön, aber nicht übertrieben. Ich ziehe es zum Yoga und in den Garten an.
von Cinderella|12.04.24
… “eigentlich” ganz nett …
Ein sehr nettes Shirt, vor allem der Aufdruck hat mich gereizt. Leider sehr dünnes Material und unten herum sehr schmal, selbst in der grössten Grösse (trage in Hosen 46/48). Ging leider zurück.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
Empfohlene Kategorien überspringen
Shopping Tipps
