Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Rustikales Ambiente mit natürlichem Touch für deinen Holztisch

Jeder Raum einer Wohnung ist einzigartig. Sei es Arbeits-, Schlaf-, oder Wohnzimmer – sie alle erfüllen eine ganz besondere Funktion und spiegeln deinen Stil wider. Alle diese Zimmer haben jedoch oft etwas gemein: einen Holztisch. Welche Holztische es gibt und wie sie sich kombinieren lassen, zeigt dir Ackermann.

Waldig wohnen im Wohnzimmer mit Forst-Flair

Du liebst den Wald, seinen erdigen Duft und das satte Grün im Blätterwerk? Die Vögel, die in den Baumwipfeln zwitschern und singen? Hol dir ein Stückchen davon doch einfach nach Hause, zum Beispiel mit einem schönen Holztisch von Home Affair. Der renommierte Hersteller für Möbel aller Art weiss, was sich Liebhaber von exquisiten Stücken wünschen, und bietet dir ganz besondere Holztische an, zum Beispiel Beistelltische aus Holz. Markantes Holz in vielen verschiedenen Formen wartet nur darauf, von dir genutzt zu werden. Teelichter können hier hilfreich sein oder schöne Dekoelemente, die aus Rinde oder Steinen gefertigt sind. Fehlt eigentlich nur noch ein plätschernder Bach.

Klassische Idylle mit Holztischen im Landhausstil

Du magst es romantisch und verspielt? Dann sind Holztische im Landhausstil genau das Richtige für dich. Der Landhausstil zeichnet sich durch sein besonders helles Holz aus, wie beispielsweise Kiefernholz, und sorgt für harmonische Farbspiele in deinem Zuhause. Helle Esstische aus Holz wirken umso ansprechender mit einer hübschen Tischdecke mit Blumenmotiv und gemütlichen Stühlen, die zum Verweilen zu Tisch einladen. Das Ganze wertest du noch weiter auf mit passenden Vorhängen vor dem Fenster, die vielleicht sogar das Muster deiner Tischgarnitur aufgreifen – Landhausstil pur!

Zauberhaftes Arbeitszimmer mit nostalgischen Holztischen

Arbeitszimmer, die zum Konzentrieren und Nachdenken anregen, faszinieren dich? Umringt von Hunderten Büchern steht in der Mitte ein grosser, dunkler Schreibtisch, an dem die besten Ideen geschmiedet werden. Das wünschst du dir schon lange für dein Arbeitszimmer? Deine Wünsche gehen jetzt in Erfüllung, denn klassische Schreibtische aus Holz im Eichen-Design sind immer noch up to date. In einem eleganten Chefsessel verrichtest du deine Aufgaben in Windeseile und fühlst dich wie der Boss in deiner Welt.

Trends, Neuigkeiten & 20 CHF Gutschein sichern