Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Kinderteppich – kuscheliges und vielseitiges Herzstück eines jeden Kinderzimmers

Ehe du dich versiehst, sind die ersten Jahre mit dem Nachwuchs vorbei und es wird Zeit, den niedlichen Babyraum in ein schickes Zimmer für das zukünftige Kindergartenkind zu verwandeln. Daher nichts wie raus mit Wiege, Wickelkommode und niedlichem Bettvorleger, denn jetzt wird es Zeit für ein Spielzeugregal, ein vielseitiges Juniorbett sowie einen schönen Kinderteppich in knallig bunten Farben.

Kinderteppich: Endloser Spass mit Kuschelfaktor

Spielsachen, so weit das Auge reicht: Das Puppenhaus, die Ritterburg und einiges Spielzeug mehr findet sich mit Sicherheit auf den Dielen im Kinderzimmer deines Sprosses. Kinder spielen nun mal am liebsten auf dem Fussboden, und damit es dein kleiner Racker beim Basteln und Malen bequem hat, ist ein flauschiger Kinderteppich nicht nur eine äusserst bequeme Spielwiese, sondern auch ein stylisher Blickfang zwischen Puppenwagen und Autorennbahn, der deinem Kind garantiert gefällt.

Für toughe Piraten und kleine Hoheiten

Unter den aussergewöhnlich vielen Grössen, Formen und Farben von Kinderteppichen liegt es nun an dir, das perfekte Stück für deinen Zögling zu finden. Aber keine Angst: Für jeden Geschmack ist das ideale Objekt der Begierde dabei. Deine kleine Königin fühlt sich auf einem zauberhaften Disney Prinzessinnen-Teppich wie im Märchen, während euer kleiner Ballkünstler seine Lego-City-Stadt bestimmt gerne auf einem echt coolen runden Fussball-Teppich zusammenbaut. Dieser Eyecatcher ist, genauso wie ein Spielteppich mit Stadt- und Strassenmotiv, ein absoluter Renner in jedem Kinderzimmer.

Kunterbunt in eckig und rund

Dein Abkömmling wünscht sich einen Farbtupfer im Kinderzimmer? Dann ist ein bunter Kinderteppich genau das Richtige und allemal besser als Wasserfarbe. Esprit Home Kinderteppiche sind beispielsweise wunderbar farbenfroh gestaltet, mit schönen Designs und lassen dir somit viel Spielraum beim Umgestalten des Kinderzimmers mit neuen Möbeln und bezaubernden Accessoires. Doch neben dem optischen Aspekt achte bitte beim Kauf noch auf ein paar wichtige Dinge des zukünftigen Teppichs, wie etwa:

  • Rutschfestigkeit
  • Robustheit
  • hochwertige Qualität
  • schadstoffgeprüfte Schweizer Kinderteppiche
  • fussbodenheizungsgeeignet

Wenn du diese Punkte berücksichtigst, kann nichts mehr schiefgehen. Also los, schnapp dir deinen kleinen Liebling, auf zum Kinderteppichkauf und lasst den Spielspass beginnen.

Trends, Neuigkeiten & 20 CHF Gutschein sichern