(1)
0%
0 von 1 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile

rauch ORANGE Bett »Lilly«

349.00 CHF
Preis inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfassen Sie eine Bewertung
von Hasenpups aus Köln | 05.07.2014
Bewertung melden
Qualität geht anders :-(
Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft und sind doch etwas irritiert... ...es geht hier um ein Produkt "Made in Germany" und nicht um "Billigware aus Fernost" ! Der Aufbau ist die reinste Katastrophe (ich habe schon öfters Möbel gebaut und auch aufgebaut), Schrauben sind alle zu kurz (selbst die den Lattenrost tragen sollen), Aufbauanleitung teilweise iritierend und alles macht einen sehr instabilen Eindruck. Schrauben sollten nicht mehrfach gelöst werden, da sie spätestens nach dem 3. Versuch keinen Halt mehr im Holz finden. Ehrlich gesagt, würde ich mich als Erwachsener nicht auf das Bett legen wollen, geschweige denn darauf sitzen. (Papa würde auch gerne mal eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, ohne einen Stuhl vor dem Bett stehen zu haben) Weiterhin fehlt bei diesem Bett eine Art Schutz, die vor einem aus dem Bett fallen schützen. Da das Bett nun aufgebaut ist, werde ich mir Gedanken machen müssen, wie ich das alles etwas stabiler hinbekomme (die Mehrkosten dafür zahlt mir niemand :-( ). So verspielt man sich den Slogan "Made in Germany".
Vorteile: Einfache Reinigung
Nachteile: Schlechte Verarbeitung, Schlechte Konstruktion, Sehr wackelige Angelegenheit
Sie haben 1 von 1 Bewertungen gesehen