(3)
33%
1 von 3 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.

LASCANA Rundhalspullover

Bisheriger Verkaufspreis 109.00 CHF
Sie sparen 17%
ab 89.90 CHF
Preis inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfassen Sie eine Bewertung
von Verena aus Weinfelden | 15.06.2020
Bewertung melden
Na ja...
Dieser Pullover hat eine ganz speziell komische Schnittform. Mehr breit als lang... Und die Strickart ist so locker, dass es eher einem "Kettenhemd" gleicht und auch die Verarbeitung ist schlecht. Schade für die Marke Lascana ! Für diesen Preis darf man ein besseres Produkt erwarten.
Vorteile: Keine
Nachteile: Schlechter Schnitt und Verarbeitung
von Vonny007 | 06.06.2020
Bewertung melden
Mit Vorsicht zu geniessen
Mir gefällt der Boxy Schnitt, kurz und nicht zu breit. Das Material ist luftig und angenehm, aber die Maschen sind empfindlich. Habe alles nach Unregelmässigkeiten abgesucht, zum Glück alles gut. Im Wäschesack bei 30 Grad gewaschen und leicht geschleudert, Pulli noch in Ordnung. Das Material hat sich lediglich etwas zusammengezogen, was es aber nun robuster erscheinen lässt. Etwas kürzer insgesamt, aber macht nichts.
von Blue Ivy | 08.04.2020
Bewertung melden
Optik und Haptik schön - leider schlechte Verarbeitung
Zuerst einmal finde ich die helle Farbe rost sehr frisch und schmeichelhaft. Der Boxy-Schnitt gefällt mir durch den locker fliessenden Fall auch sehr gut. Habe wegen dem legeren Schnitt eine Nummer kleiner genommen. Die Länge ist nur ca. taillenlang, ideal für kleinere Frauen. ABER: War hinten kürzer wie vorne, der Ausschnitt rutschte bis zum Hals hoch. Dann habe ich das Teil mit dem Etikett nach vorne angezogen und siehe da, alles stimmte wieder. Der Stoff ist locker leicht gestrickt und würde mir auch super gefallen, leider sind die Maschen z. T. fehlerhaft verarbeitet. Was mich zu der Annahme bringt, dass das Etikett verkehrt herum eingenäht wurde. Wäre aber nicht tragisch, kann man ändern. Leider aber ist der Pulli schlecht verarbeitet, Fehler in der Strickfläche rechts im Rücken. Durch die transparente Strickart ist der Fehler beim Tragen sehr auffällig, wirkt wie Löcher im Strick. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet, aber Lascana ist auch schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Miserable Qualität wird so teuer wie möglich verkauft. Es scheint aber kein einmaliger Strickfehler zu sein, denn bei einem anderen Anbieter wurde der gleiche Fehler bemängelt. Mag es mir auch gar nicht erst nach dem Waschen vorstellen. Sehr schade, hätte ansonsten gerne behalten.
Sie haben 3 von 3 Bewertungen gesehen