(3)
100%
3 von 3 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile

Hoppekids Bett »Einhorn«

699.00 CHF
Preis inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfassen Sie eine Bewertung
von JS aus Lüdenscheid | 27.12.2019
Bewertung melden
Gute Qualität, nur die Matratze lässt zu wünschen übrig
Das Bett sowie die dazugehörigen Schubkästen sind massiv und machen einen sehr stabilen Eindruck. Aufbau war auch problemlos. Einzig die Matratze ist nicht empfehlenswert, weil es sich tatsächlich nur um Schaumstoff ohne Bezug handelt. Wir haben nach einer Woche eine andere gekauft
von Honey | 27.09.2017
Bewertung melden
Ein toller Kauf
Preis Leistung passt nicht ganz . Ansonsten ein super schönes Bett !
von Jana | 27.07.2016
Bewertung melden
Nett mit Mängeln
Das Bett ansich scheint stabil und robust. Der Aufbau ging zügig und komplikationslos voran. Alle Teile waren vorhanden. Leider hat eine Querstrebe eine 2€ Stück grosse Macke, die überstrichen wurde, wo aber die Farbe schon wieder scharfkantig abplatzt und das leider auf der Höhe des Kopfes. Die Stelle ist so gross, dass man sie auch sieht, aber der Aufwand für das Zurücksenden ist leider zu gross. Der Rollrost schliesst bündig mit der Querstrebe ab, so dass die Matratze quasi aufliegt. Die "Matratze" ist lediglich ein dickes Stück Schaumstoff, nichts, was man wirklich Matratze nennen dürfte. Wenn man den Kauf einer ordentlichen Matratze noch auf den Preis des Bettes rechnet, ist der Preis schon etwas überzogen.
Vorteile: Robust, Einfacher Aufbau
Nachteile: Schlechte Verarbeitung, Schlechte Konstruktion
Sie haben 3 von 3 Bewertungen gesehen